ÜFÜ Gästebuch

Schön, dass Ihr hier gelandet seid

Über einen Eintrag in unserm Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 68 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Sieglinde Bohner hat am 03.03.2024 16:30:21 geschrieben :

Freue mich schon auf den Mühlen Ausflug
Liebe ÜFÜ's,
freue mich sehr auf den Mühlen Ausflug.
kenne die Mühle vom einkaufen, aber nicht wie es innen ausschaut!
Bin sehr neugierig!
Liebe Grüße 
Siegi 
 
 

Ingrid und Dominik hat am 25.12.2023 08:19:35 geschrieben :

Schöne Weihnachten
Servus Liebe ÜFÜ's

Die Ingrid und ich wünschen euch schöne Weihnachten Schöne Weihnachtsfeiertage und viel Gesundheit!

Liebe Grüße

Ingrid und Dominik
 

Dominik Kapaj hat am 26.09.2023 16:26:04 geschrieben :

Oldie Wiesn
Liebe ÜFÜ´s

vielen Dank für diesen Tollen Tag auf der Oiden Wiesn. Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit euch. Auch vielen Dank an die Organisatoren Rudi und unseren Ober ÜFÜ Werner. Ich freu mich schon wieder auf die nächste Wiesn mit euch.

Bleibts olle wie ihr seid und mia sehen uns im Stadion bzw. ebtl. auch bei da Weihnachtsfeier wieder.

Lienbe Grüße von eurem Rosenkavalier

Dominik
 

Alexander hat am 12.08.2023 18:42:02 geschrieben :

Ausflug FFB Fliegerhorst
Danke Siglinde für den tollen Film vom Ausflug 

FFB Fliegerhorst
 

Sieglinde Bohner (Homepage) hat am 04.08.2023 08:35:02 geschrieben :

Ausflug nach Fürstenfeldbruck
Es war unser erster Ausflug mit den ÜFÜ 's!
Wir waren sehr begeistert!
Vielen Dank nochmal für die tolle Organisation !
Freuen uns schon auf die Wies'n!
Liebe Grüße 
Siegi und Elmar 
 

Ingrid und Dominik Kapaj hat am 30.05.2023 11:40:24 geschrieben :

Saisonabschluss und schöne Sommerpause
Servus Liebe ÜFÜ´s,

diese Saison war schätzen wir für uns alle sehr turbulent und nervenaufreibend. Vermutlich hat niemand mehr mit diesem Ende gerechnet. Am Ende konnten sich sowohl unsere Herren als auch unsere Frauenmannschaft den Meistertitel sichern. Die Schale bleibt in München !!!

Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch. Mit den ÜFÜ´s hat man immer sehr viel Spaß. Wir wünschen euch allen eine schöne Sommerpause genießt die ruhigen Stunden und das schöne Wetter und wir sehen uns wieder in der neuen Saison.

Rot und weiß ein Leben lang !!

Meisterliche Grüße

Ingrid und Dominik
 

Ingrid und Dominik Kapaj hat am 01.01.2023 13:31:07 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Liebe ÜFÜ´s

die Ingrid und ich wünschen euch allen ein frohes neues Jahr 2023. Bleibts bitte alle gesund!

Wir sehen uns im Stadion wieder.

Liebe Grüße

Ingrid und Dominik
 

Alexander hat am 26.12.2022 17:50:40 geschrieben :

Schöne Weihnachen
Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und als Erinerung - schauts moi in unsere Bildergalerie
 

Roland Schrafstetter hat am 24.12.2022 07:51:24 geschrieben :

Schöne Weihnachten... Bis nächstes Jahr.
Ich wünschen Euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und fcbayernstarke Weihnachten. Genießt jeden Tag, genießt jeden Tag mit Euren Lieben, genießt die Weihnachtszeit und bis nächtes Jahr wieder im Stadion.Roland
 

Vogl Franz hat am 03.10.2022 18:06:42 geschrieben :

Super
Super Seite sollte viel öfters angeschaut werden von den
Mitgliedern.
 

Rupert hat am 02.10.2022 11:29:46 geschrieben :

Viele Grüße an alle ÜFÜs
Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch auch mal einen Fußabdruck im Gästebuch hinterlassen und an den "Administrator" der Website ein dickes Lob aussprechen!
Ich schau selbst leider selten, aber gerne rein. Vor allem aber, wenn es neue Bilder gibt, wie jetzt vom Wiesnbesuch.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, Ihr hattet aber bestimmt viel Spaß 

Ich freue mich aber schon riesig auf die Weihnachtsfeier und das gemütliche Zusammensein im Schneider Brauhaus.

Bis dahin wünsche ich Euch allen noch eine schöne Zeit mit viel Erfolgen der Bayern!

Viele Grüße und bleibt gesund

Rupert
 

Ingrid und Dominik Kapaj (Homepage) hat am 02.10.2022 09:57:35 geschrieben :

Wiesn Bilder und Lob
Servus alle zusammen,

zuerst wünschen wir euch allen noch eine schöne Restwiesnzeit. Es sind sehr schöne Bilder von der Wiesn geworden. War ein unvergesslicher Nachmittag.

Auch nochmal ein großes Dankeschön an die Oberoldies Werner und Rudi für die tolle Organistation des Wiesn Nachmittags. Zudem auch nochmals ein großes Dankeschön an unseren Alex für die tolle Arbeit an der Homepage.  

Ich bzw. wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen. Ein schönes Restwochenende an alle und schönen Feiertag.

Liebe Grüße 
Ingrid und Dominik
 

Dominik Kapaj hat am 01.01.2022 17:31:13 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Servus zusammen,

wir wünschen euch allen ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr 2022 !

Liebe Grüße

Ingrid und Dominik
 

Dominik Kapaj hat am 24.12.2021 08:42:31 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Servus liebe Oldies,

die Ingrid und ich wünschen euch allen fröhliche Weihnachten! Schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und viel Gesundheit!

Liebe Grüße

Ingrid und Dominik
 

Gabi & Alexander hat am 08.09.2021 17:19:46 geschrieben :

Samstag, der 04.09.2021 Zaubershow
Servus Werner / Rudi,
wir möchten mal ein Lob für den gelungenen Samstag euch beiden aussprechen.

Die Zaubershow von Alexander Krist warTop und muss man erlebt haben.
Das anschließende Beisammensein mit Abendessen in Bräuhaus fantastisch und lecker.

Wir möchten euch beiden für die Organisation und der Idee „Zaubershow“ ein Facebook „I like it“ aussprechen.
Gruß Gabi und Alex
 
Kommentar:

Zaubershow


< 1 2 3 4 5 >

Nach oben